Follow Us:

Blue-Separator-Line-Image

18-tägiger Lehrgang mit Schwerpunkt Handlungskompetenz

Zielgruppe
Der Lehrgang richtet sich an Eigentümer, Nachfolger, Geschäftsleiter, Kadermitarbeiter oder Leiter von ergebnisverantwortlichen Einheiten der gewerblichen Wirtschaft.

Ziele
Der Lehrgang verbessert Ihre Fähigkeiten, Führungsfunktionen erfolgreich zu bewältigen. Sie lernen die wichtigsten Methoden und Analyseverfahren kennen, sowie praxistaugliche Werkzeuge und Instrumente.

Kursort
Wirtschaftskammer Liechtenstein, Zollstrasse 23, 9494 Schaan

Lehrgangskosten
WKL-Mitglieder CHF 5’950.–, Nichtmitglieder CHF 6’750.–, Preise inkl. Unterlagen, Leistungsnachweis und Zertifikat

Präsenzzeit
Die Lehrgangsmodule sind jeweils 3 Tagesblöcke. Der Übungsblock dauert 2 Tage. Die Werkstatteinheiten sind jeweils 2 oder 3 Tagesblöcke. Die Stundenpläne sind auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden ausgerichtet.

Zulassungsbedingungen
Der Besuch der KMU-Werkstatt setzt fundiertes Grundwissen der Lehrgangsthemen voraus. Insbesondere im Bereich der finanziellen Führung.

Abschluss
Zertifikat der Wirtschaftskammer Liechtenstein (Voraussetzung: Mindestpräsenz von 90%)

Detaillierte Informationen zum Kursinhalt sowie Auskunft über die nächsten Durchführungstermine erhalten Sie direkt bei Geschäftsführer Jürgen Nigg (, Telefon +423 237 77 88).