Suchen

News

Seite 7 von 40    Nächste Seite >>
Mittwoch, 20. Mai 2015

Am 19. Mai 2015 fand in den Räumlichkeiten der Garage Erich Nipp AG in Balzers die Fahrzeugübergabe statt. Irmgard Küng-Nipp, Präsidentin des Autogewerbe-Verbands Liechtenstein

Mittwoch, 20. Mai 2015

Eindrücklich Der 10. Baumeister-Apéro stand unter dem Thema «Infrastruktur Liechtenstein 2050». Es wurden zwei Mobilitätsprojekte vorgestellt: der Stadttunnel Feldkirch und die S-Bahn Liechtenstein.

Montag, 4. Mai 2015

Das Nationalteam für die Berufsweltmeisterschaften in São Paulo, Brasilien, führte vom 27. bis 30. April die Generalprobe für den riesigen internationalen Bildungsanlass durch.

Freitag, 17. April 2015

Die Geschäftsleitung der Wirtschaftskammer Liechtenstein gratuliert Alessio Haas ganz herzlich zu seinem bei der Swiss Marketing abgelegten und bestandenen Prüfungen

 

Freitag, 17. April 2015

Sektion Transport und Logistik informiert am SLOWUP: Keine Angst vor grossen Lastwagen

 

 

 

 

Dienstag, 7. April 2015

Vaduz (ots/ikr) - Damit in Liechtenstein zugelassene Fahrzeuge unverzollt in der EU benutzt werden dürfen, sind besondere Bestimmungen zu erfüllen.

Mittwoch, 1. April 2015

Das Kurszentrum für Schreiner in Schaan war in den letzten 30 Jahren geprägt von Johannes Weisstanner, dem Kursleiter. Gestern gab er seinen Schlüssel symbolisch an seinen Nachfolger Martin Bernegger ab.

Mittwoch, 18. März 2015

Die Länderberatung bietet Liechtensteiner Unternehmen die Möglichkeit für individuelle Beratungsgespräche mit einem Länderberater von Switzerland Global Enterprise (S-GE) und einem lokalen Länderexperten.

Dienstag, 10. März 2015
Vaduz (ots/ikr) - Nachdem die Vernehmlassung ohne Einwände geblieben ist, hat die Regierung in der Sitzung vom 10. März 2015 den Gesamtarbeitsvertrag für das Detailhandels-Gewerbe und den Gesamtarbeitsvertrag für das Metall-Gewerbe für allgemeinverbindlich erklärt. Darüber hinaus wurden die Lohn- und
Montag, 2. März 2015
Ab dem 01. April 2015 werden Ausschreibungen (Bau-, Liefer- und Dienstleistungsaufträge) nur noch elektronisch (www.schaan.li und www.amtsblatt.llv.li, in den jeweiligen Rubriken) bekannt gemacht. Es erfolgen keine Inserate mehr in den Landeszeitungen.
Beitrag 61-70 von 396

Seite drucken | Seite senden

Copyright © Wirtschaftskammer Liechtenstein. Alle Rechte vorbehalten. » Impressum

Werbung auf Wirtschaftskammer.li
www.concordia.li