Suchen

News

Seite 8 von 40    Nächste Seite >>
Freitag, 15. Juni 2012

In der Auftragsstatistik für das Jahr 2011 wurden insgesamt 1'131 einzelne Auftragsvergaben erfasst, welche durch das Land Liechtenstein vergeben wurden.

Dienstag, 12. Juni 2012

Verhandlungen: Der neue Gesamtarbeitsvertrag (GAV) wurde der Regierung bereits zur Allgemeinverbindlichkeitserklärung vorgelegt.

Mittwoch, 30. Mai 2012

Wenn die Menschen immer älter werden, hat das auch Auswirkungen auf den Wohnungsbau. Beim Baumeister-Apéro wurden Ideen vorgestellt, wie die Wohnungen der Zukunft aussehen könnten. 

Donnerstag, 3. Mai 2012

Die grenzüberschreitende Dienstleistungserbringung im gemeinsamen Wirtschaftsraum FL/CH wurde nach und nach erschwert.

Montag, 30. April 2012

Die Regierung hat am Montag die Verordnung über die Allgemein-verbindlicherklärung des Gesamtarbeitsvertrages (GAV) für das Detailhandelsgewerbe genehmigt.

Montag, 30. April 2012

Früher arbeiteten auf dem Bau Maurer und vor allem Handlanger. Heute bietet das Baugewerbe verschiedene Arbeitsplätze an, die ein grosses technisches Können vorausssetzen.

Samstag, 28. April 2012

Wirtschafts- und Finanzplatzkrise sowie der starke Franken zeitigen Auswirkungen auf das Gewerbe. Deshalb kämpft die Wirtschaftskammer für ....

Freitag, 27. April 2012

Bautechnische Berufe bieten viele Perspektiven für die Zukunft. Am Baustellentag von morgen, Samstag, 28. April, beim Industriezubringer in Schaan haben Jugendliche sowie ...

Donnerstag, 26. April 2012

Widerstand Pepo Frick (FL) konnte für die Idee eines sechsmonatigen bezahlten Elternurlaubs gestern Abend nur vier Landtagsabgeordnete gewinnen.

Freitag, 13. April 2012

Die Wirtschaftskammer lehnt die Einführung eines sechsmonatigen bezahlten Elternurlaubs "kategorisch" ab.

Beitrag 71-80 von 396

Seite drucken | Seite senden

Copyright © Wirtschaftskammer Liechtenstein. Alle Rechte vorbehalten. » Impressum & Datenschutz

www.volksbank.li