Suchen

Absolventen sind nun fit für die Zukunft

clientuploads/news/KMU-Absolventen.jpg

Der erste 18-tägige Lehrgang «KMU-Werkstatt» der Wirtschaftskammer mit Schwerpunkt Handlungskompetenz wurde erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen einer kleine Feier wurde den Teilnehmern das Zertifikat «KMU-Werkstatt» von Vertretern der Wirtschaftskammer und dem Kooperationspartner VP Bank übergeben.

Die Wirtschaftskammer schloss mit dem neuen Ausbildungsprogramm diese Lücke – unter Berücksichtigung der speziellen Anforderungen an die Führung von KMU‘s und Familienunternehmen. Fundierte Theorie ist das Fundament für erfolgreiches Wirtschaften. Gewisse Probleme werden aber nur durch Praxisbezug gelöst. Darum legt die Wirtschaftskammer Wert darauf, dass im Lehrgang die Teilnehmer von Praktikern erfolgreich durch den Kurs geführt werden. Der erste Lehrgang wurde nun erfolgreich abgeschlossen. Die 2. KMU-Werkstatt startet im Juni.

« Index

Seite drucken | Seite senden

Copyright © Wirtschaftskammer Liechtenstein. Alle Rechte vorbehalten. » Impressum & Datenschutz