Suchen

Gratulation zur erfolgreich bestandenen Prüfung

Die Geschäftsleitung der Wirtschaftskammer Liechtenstein gratuliert Alessio Haas ganz herzlich zu seinem bei der Swiss Marketing abgelegten und bestandenen Prüfungen zum Marketingfachmann mit eidg. Fachausweis und bedankt sich für seine Leistungen. Seit zwei Jahren ist Alessio Haas bei der Wirtschaftskammer und kümmert sich vor allem um die Kommunikation und das Projektmanagement hinsichtlich der LieCard. Über 18 Monate erwarb er theoretisches Wissen und erlernte dessen Umsetzung in die Praxis. Die Geschäftsleitung ist sehr stolz auf seinen Mitarbeiter und freut sich jetzt schon , wie er die Theorie mit der Praxis verbinden wird um weiterhin das Erfolgsprodukt LieCard zu vermarkten.

Jürgen Nigg,

Geschäftsführer Wirtschaftskammer Liechtenstein

« Index

Seite drucken | Seite senden

Copyright © Wirtschaftskammer Liechtenstein. Alle Rechte vorbehalten. » Impressum & Datenschutz