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Persönlichkeits- und Selbstmanagement

Wie verkaufe ich die Leistung und nicht den Preis?
Persönlichkeits- und Selbstmanagement

Ziel der Ausbildung

Sie sind in der Lage, anspruchsvolle Kundengespräche noch erfolgreicher zu führen.

Voraussetzung

Die gesamte Kundengewinnung und -betreuung wurde in den

letzten Jahren immer anspruchsvoller. Der zunehmende Preiszerfall

drückt auf die Margen. Mehrere Abgebotsrunden sind Standard in vielen Branchen.

Nur diejenigen Firmen werden in Zukunft erfolgreich sein, welche

es schaffen, ihre eigene Unternehmensleistung und nicht ausschliesslich

den Preis zu verkaufen.

Dieses Seminar bietet Ihnen neue Ideen und praxisorientierte

Techniken für die erfolgreiche Führung von anspruchsvollen

Kundengesprächen.

Wann wollen Sie vermehrt die Leistung und nicht den Preis verkaufen?

Inhalte des Kurses

  • Was hindert uns daran, höhere Preise für unsere Produkte und Dienstleistungen zu erzielen?
  • Am Anfang steht ein Bedürfnis…
  • Wie ermittle ich Kundenbedürfnisse?
  • Wie kommuniziere ich Kundenorientiert?
  • Wie kann ich Einwänden wirkungsvoll begegnen?
  • Einige Abschlusstechniken…
  • Wie vermeide ich Stolpersteine in der Auftragsgewinnung (Verhandlungstechnik)?

Zielgruppe

Frontmitarbeiter mit und ohne Verkaufserfahrung. Unternehmer, Angestellte, Freiberufliche – alle, die mit Kunden Kontakt haben, egal aus welcher Branche.

Referenten

Beat Meyer

Ausbilder mit eidg. FA, Systemischer Coach GBS St.Gallen

 

Anmeldungen nimmt kurse.li gerne entgegen.

http://www.kurse.li/kurse/kurseDetail.aspx?id=799

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