Ihre persönliche Stellenvermittlung in der Region

ländlejobs ist ein junges und dynamisches Stellenvermittlungsbüro mit Standort in Gamprin-Bendern. Der Fokus unserer Tätigkeit liegt im Bereich Stellenvermittlung und Temporärpersonal, wobei wir den Schwerpunkt auf qualifiziertes Fachpersonal für die Bereiche Gewerbe, Handwerk und Industrie legen.

 

Als regional verankerter Anbieter legen wir bei der Rekrutierung unserer Bewerber einen sehr hohen Wert auf gute berufliche Qualifikationen und einen bereits vorhandenen Bezug zu unserer engeren Region.

 

ländlejobs hat sich in den letzten Wochen erfolgreich der Auditierung durch die Liechtensteinische Gesellschaft für Qualitäts-Zertifikate (LQS) unterzogen. Geprüft wurden im Rahmen dieser Auditierung folgende Module:

  • Allgemeine Grundlagen,
  • Personalverleih,
  • Datenschutz und Arbeitssicherheit.

 

Allgemein wurde bei dieser Auditierung ein hoher Wert auf die fachliche Kompetenz der Berater und Mitarbeiter gelegt. Zusätzlich wurde der Bereich Datenschutz und Arbeitssicherheit stark thematisiert.

 

Im Zuge der erfolgreichen Auditierung ist ländlejobs auch dem Verband der Liechtensteiner Personaldienstleister und der Wirtschaftskammer Liechtenstein beigetreten.

ländlejobs ag
Eschner Strasse 58
FL-9487 Gamprin-Bendern
+423 371 18 18,

 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 8.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 18.00 Uhr

Freitag 8.00 – 16.00 Uhr (durchgehend geöffnet)